Netzwerkprobleme sicher erkennen

LAN Cat7

Fehlerhafte Netzwerk Komponenten sind oft schwer zu lokalisieren. Häufige Fehler sind schlecht angepasste Komponenten. Das Netz funktioniert zwar irgendwie, reagiert aber zäh und unzuverlässig.
Erwin Peters Systemtechnik kann ihnen helfen Netzwerkprobleme zu finden und abzustellen.

Neue Dienstleistung

Für die Installation, Fehlersuche, Analyse, Entstörung und Dokumentation von IT-Netzwerken bietet Erwin Peters Systemtechnik seine qualifizierte Service-Dienstleistung an.

Mithilfe von modernster Messtechnik können alle erforderlichen Parameter einer bestehenden Netzwerk-Infrastruktur nach ausgewählten Normen getestet und zertifiziert werden. Durch laufende Qualifizierungsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass unsere Serviceleistung stets den aktuellen Zertifizierungsstandards entspricht.

Das von uns aktuell angebotene Portfolio berücksichtigt sowohl die komplette Installationen als auch die Zertifizierung für Netzwerktechnik mit Kupferkabel. Die dabei erzielte Messgenauigkeit entspricht dem Level III, llle, IV gemäß ISO IEC 61935-1.

Tests und Zertifizierungen bieten wir Ihnen für folgende Standards an:

  • 350MHz bis zu den Standards von ISO Class E / Cat. 6
  • 500MHz bis zu den Standards von ISO Class EA / Cat. 6A
  • 1GHz  bis zu den Standards von ISO Class FA / Cat. 7a

Weitere Informationen erhalten Sie über Herrn Werner Buchweitz.